02236/24 184

Ihr persönlicher Berater

 

BmayerMayer Bertram wurde am 24. Juli 1956 in Zams, Tirol, geboren. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und die Ausbildung zum

  • Augenoptiker
  • Hörgeräteakustiker 

"Als ich durch einen Unfall plötzlich auf beiden Ohren eine Hörminderung hatte, die durch eine Operation nicht zu beheben war, musste ich mich schon in jungen Jahren mit dem Gedanken an ein Hörgerät anfreunden. Ich merkte sehr schnell, dass eine gute Hörgeräteversorgung eine umfangreiche und vielschichtige Angelegenheit ist und entschloss mich, die Ausbildung zum Hörgeräteakustiker zu machen. Dadurch habe ich die Möglichkeit, meine Erfahrungen rund um die Auswahl und das Tragen von Hörgeräten an Betroffene weiter zu geben.

Ich übe diesen Beruf mit Leidenschaft, Erfahrung und viel Geduld für meine Kunden aus. An oberster Stelle steht für mich immer die Frage WIE KANN ICH AM BESTEN HELFEN? - das ist auch der Leitsatz meiner Firma."

Besseres Hören beginnt JETZT!

 

pelco hoergeraet

 

Herr Mayer

Bertram Mayer

 

Ihr Berater und selbst Betroffener weiß, worauf man beim Hörgeräte Kauf achten muss!